In Großhöhenrain wurde das Schuljahr mit einem gemeinsamen Frühstück bei strahlendem  Sonnenschein im Schulhof beendet, das der Elternbeirat wieder in bewährter  Weise vorbereitet  hatte. Besonders freuten sich die Kinder, dass auch  Bürgermeister Bernhard  Schweiger, 2. Bürgermeister Günther Rutz und Gemeinderat Klaus Samstl  daran teilnahmen. Bürgermeister Schweiger nahm diese Gelegenheit  auch wahr um der langjährigen Fachoberlehrerin EG Maria Stangl den Dank der Gemeinde auszusprechen und überreichte ihr einen Gemeindeteller mit Süßigkeiten. Nachdem dann alle Schüler ihre Zeugnisse erhalten hatten,  wurden die Viertklässler von den Mitschülern herzlich verabschiedet.  Diese bildeten ein Spalier, durch das sie ein letztes Mal zwar etwas wehmütig, aber auch sehr stolz durch Schulhaus und –hof zogen.  Begleitet wurden Sie dabei von Maria Fischhaber mit Ihrem Akkordeon.

Schließlich wurden alle in die wohlverdienten Ferien entlassen.